News


23.04.2020

 

Wir gehen LIVE!

 

Ab dem 27. April bieten wir Live Classes via Zoom an. Immer montags, dienstags und donnerstags jeweils um 19.30 Uhr🕢 Die Classes werden wir via Zoom abhalten. Den Link werden wir jeweils ein Tag vorher in den Chat senden.

Feel free to join any of our classes.

 

Du bist noch kein Mitglied von uns? Kein Problem! Du kannst trotzdem unsere Klassen besuchen. Melde dich bei uns.

 

Woche 18-20 (27.4. - 17.5.)
Montag: Ragga mit Corinne
Dienstag: Urban mit Nadja
Donnerstag: Body Toning mit Nadja

 

Woche 21-23 (18.5.-7.6.)
Montag: Urban mit Corinne
Dienstag: Ragga mit Nadja
Donnerstag: Body Toning mit Nadja

 

Wir freuen uns auf ein paar bewegte Stunden mit dir.

 


17.04.2020

 

UPdate Corona - Wir schliessen bis auf weiteres!

 

Der Bundesrat hat am 16. April 2020 die schrittweise Lockerung der Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor dem Coronavirus beschlossen. Die Wiederöffnung von Tanzschulen, welche zu den Unterhaltungs- und Freizeitbetrieben zählen, wird jedoch erst in einer 3. Etappe per 8. Juni 2020 angestrebt. Der definitive Entscheid und die Details zu dieser Etappe wird der Bundesrat am 27. Mai 2020 beschliessen. 

 

Wir planen ein tolles Sommer-Tanz-Programm fĂĽr die Erwachsenen in den Sommerferien.

 

#stayhome #stayhealthy #staystrong

 

Dein COD Team

 


14.03.2020

UPdate Corona - Wir schliessen bis auf weiteres!

 

Liebe TänzerInnen, liebe Eltern

 

Wir werden den Empfehlungen des Bundesrates folgen und den Tanzunterricht ab sofort bis voraussichtlich 4. April aussetzen. Mit der Fortführung des Tanzunterrichts könnte ich die Schutzmassnahmen des Bundes bez. Abstand, etc. nicht einhalten. Für uns hat die Gesundheit der TänzerInnen und Lehrerinnen, sowie der gefährdeten Bevölkerungsgruppen oberste Priorität. Wir sind überzeugt, dass solidarisches Handeln momentan von grösster Bedeutung ist.

 

>Nach Beruhigung der Situation gilt fĂĽr die Erwachsenen Klassen, wie Urban, Ragga und Body Toning:

Bis zu den Sommerferien habt ihr Zeit, die ausgefallenen Lektionen in einer anderen Klasse nachzuholen.

 

>Nach Beruhigung der Situation werden wir nach Möglichkeit für alle Kinder in den Oster- und Sommerferien Stunden anbieten, um die ausgefallenen Lektionen zu kompensieren.

 

Je nach Verlauf der Situation kann es wieder anders aussehen.

Wir freuen uns bereits jetzt sehr, wieder mit Euch zu tanzen- gesund und sorgenfrei.

 

Liebe GrĂĽsse und bleibt gesund, Corinne & Team

 


Trailer 2020

Der neue Trailer ist da! Viel Spass beim Anschauen!

 

Vielen Dank an alle SchĂĽler und Lehrer fĂĽr die UnterstĂĽtzung.

 



20.01.2020

Tanzlehrer gesucht!

Hast du Lust bei uns zu unterrichten? Wir suchen Tanzlehrer fĂĽr Erwachsene (Hip Hop, Afro, Modern, Aerial). FĂĽr weitere Infos schreib uns eine Email.

 


31.12.2019

Ms Sports Camp im Herbst

Zum ersten Mal findet bei uns ein MS-Sports Dance Camp in den Herbstferien statt. Melde dich an und erlebe eine tolle Tanzwoche. Hier kannst du dich anmelden.