News


14.03.2020

UPdate Corona - Wir schliessen bis auf weiteres!

 

Liebe TänzerInnen, liebe Eltern

 

Wir werden den Empfehlungen des Bundesrates folgen und den Tanzunterricht ab sofort bis voraussichtlich 4. April aussetzen. Mit der Fortführung des Tanzunterrichts könnte ich die Schutzmassnahmen des Bundes bez. Abstand, etc. nicht einhalten. Für uns hat die Gesundheit der TänzerInnen und Lehrerinnen, sowie der gefährdeten Bevölkerungsgruppen oberste Priorität. Wir sind überzeugt, dass solidarisches Handeln momentan von grösster Bedeutung ist.

 

>Nach Beruhigung der Situation gilt für die Erwachsenen Klassen, wie Urban, Ragga und Body Toning:

Bis zu den Sommerferien habt ihr Zeit, die ausgefallenen Lektionen in einer anderen Klasse nachzuholen.

 

>Nach Beruhigung der Situation werden wir nach Möglichkeit für alle Kinder in den Oster- und Sommerferien Stunden anbieten, um die ausgefallenen Lektionen zu kompensieren.

 

Je nach Verlauf der Situation kann es wieder anders aussehen.

Wir freuen uns bereits jetzt sehr, wieder mit Euch zu tanzen- gesund und sorgenfrei.

 

Liebe Grüsse und bleibt gesund, Corinne & Team

 


Trailer 2020

Der neue Trailer ist da! Viel Spass beim Anschauen!

 

Vielen Dank an alle Schüler und Lehrer für die Unterstützung.

 



10.03..2020

Open Day 14.6.

Finde deinen perfekten Tanzkurs. Probiere es aus:

 

14.00 Uhr: Teen Dance

15.00 Uhr: Urban

16.00 Uhr: Step & Tone

17.00 Uhr: Ragga

 

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Teilnahme an allen Workshops ist kostenlos. Mehr Infos.

 


06.02.2020

Friday Specials!

Einmal im Monat bieten wir am Freitagabend einen Workshop mit einem anderen Tanzstil an. 

 

3.4. House mit Artem

8.5. Contemporary Fusion mit Mari

29.5. Shuffle Dance mit Serena

 

Zeit: 19.00 - 20.15 Uhr

Kosten: CHF 30

 

Anmeldung notwendig


20.01.2020

Tanzlehrer gesucht!

Hast du Lust bei uns zu unterrichten? Wir suchen Tanzlehrer für Erwachsene (Hip Hop, Afro, Modern, Aerial). Für weitere Infos schreib uns eine Email.

 


31.12.2019

Ms Sports Camp im Herbst

Zum ersten Mal findet bei uns ein MS-Sports Dance Camp in den Herbstferien statt. Melde dich an und erlebe eine tolle Tanzwoche. Hier kannst du dich anmelden.